Drei neue „Fuffzger“ beim FCS

(rh) Im Rahmen der Generalversammlung des FC Stoffen am 2. Oktober 2021 wurden Wolfgang Deininger, Albert Willig und Hans Hafenmair für 50 Jahre Mitgliedschaft beim FCS geehrt. Der erste Vorsitzende Johann Willig und sein Stellvertreter Stefan Alsleben bedankten sich bei den Jubilaren für ihre Vereinstreue und verliehen ihnen die Vereinsehrennadel.

Für 250 Spiele im Dress des FC Stoffen wurden Kilian Schrottenbaum und Florian Ettner geehrt. Beide bekamen als Andenken einen Krug überreicht.

Weitere Neuigkeiten

Trübsal blasen: Nicht mit uns!

(tr) Hinter den Kulissen tut sich einiges bei der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld. Davon mögen die meisten unserer Mitglieder gerade nicht viel mitbekommen, aber die Planungen und

Mehr dazu »

E2-Junioren sind Meister

(höh) Mit einem 10:4-Erfolg beim Tabellenführer SV Raisting sicherten sich die E2-Junioren des FC Stoffen die Meisterschaft in ihrer Gruppe. Die Mannschaft von Trainer Robert

Mehr dazu »