Theater

Theaterspielen hat eine lange Tradition in Stoffen. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurden in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Theaterstücke dem begeisterten Publikum geboten. Die Aufführungen waren fast immer ausverkauft.

Nach der Zwangspause in den vergangenen drei Jahren würden wir uns freuen, wenn sich wieder junge und alte Theaterdarsteller auf der Stoffener Bühne zusammenfinden würden.

Wer Spaß am Theaterspielen hat oder auch eine Theatergruppe leiten möchte, kann sich gerne an unser „Theater-Urgestein“ Anton Brandmair oder den 1. Vorstand Johann Willig wenden.

Ablauf

Mitte Oktober
Proben

Beginn der Leseproben

Oktober–November
Proben

Ein bis zwei Proben pro Woche

Dezember
Proben

Drei bis vier Proben pro Woche nach Bedarf

1. Aufführung
Aufführungen

Weihnachtsfeier des FCS

2. Aufführung
Aufführungen

Jugend-Jahresabschluss des FCS

Theatertage
Aufführungen

Aufführungen zwischen Weihnachten und Silvester

Kontakt

Theater

Anton Brandmair

Stoffen
 · 08196 / 1572

1. Vorstand

Johann Willig

Stoffen
 · 08196 / 1282

Anfahrt

Ort: Sportheim Stoffen (Anfahrt)

Letzte Neuigkeiten