Johann Willig und Günter Schwalb erhalten Ehrung vom Landkreis

(rh) Der Landkreis Landsberg am Lech hat auch dieses Jahr langjährige verdiente Funktionäre im Rahmen der Sportlerehrung für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten gekürt. Wir freuen uns, dass in diesem feierlichen Rahmen auch zwei Vorstandsmitglieder des FC Stoffen vertreten waren: Unser erster Vorstand Johann Willig und unser Kassier Günter Schwalb. Johann Willig bekam von Landrat Thomas Eichinger, Rainer Mahl (Sportreferent des Landkreises) und Rainer Waschke (Kreisvorsitzender Bayerischer Landes-Sportverband, BLSV) eine Glastrophäe für sein 30-jähriges Jubiläum als erster Vorstand (1991 bis 2021) überreicht. Günter Schwalb, der seit 1999 – also über 20 Jahre – die Vereinskasse pflegt und davor unter anderem als Jugendleiter tätig war, wurde mit der Kreisehrenmedaille in Silber ausgezeichnet.

Auch wir bedanken uns bei beiden für ihr außergewöhnliches Engagement. Durch die unzähligen Stunden, die sie für den FC Stoffen investiert haben, haben sie das Vereinsgeschehen der vergangenen drei Jahrzehnte wesentlich geprägt.

Rainer Waschke (BLSV), Günter Schwalb und Landrat Thomas Eichinger (v.l.n.r.)

Weitere Neuigkeiten

E2-Junioren sind Meister

(rh) Mit einem 10:4-Erfolg beim Tabellenführer SV Raisting sicherten sich die E2-Junioren des FC Stoffen die Meisterschaft in ihrer Gruppe. Die Mannschaft von Trainer Robert

Mehr dazu »