B-Junioren unterliegen Tabellenführer denkbar knapp

(rh) Die B-Junioren der JFG Lechrain unterlagen in der Kreisklasse Tabellenführer TSV Peiting denkbar knapp mit 1:0. In der Tabelle befindet sich die Mannschaft von Thomas Erhard weiterhin im gesicherten Mittelfeld.

Mit einem klaren 6:2-Erfolg in Polling setzten die A-Junioren ihren Lauf in der Kreisklasse fort und festigten Platz 3. Die ersten beiden Mannschaften sind in der Tabelle aber schon zu weit entfernt, um noch weiter zu klettern.

Zu einem 1:1-Unentschieden kamen die C-Junioren im Heimspiel gegen den TSV Gilching. In der Kreisliga Zugspitze kann die Mannschaft von Alex Buchinger gelassen in die letzten Saisonspiele gehen. Das Tean steht mit einer ausgeglichenen Bilanz auf Platz 6.

Die D3-Junioren trennten sich in einer abwechslungsreichen Partie gegen den TSV Tutzing 2 mit 5:5. Mit dem SC Unterpfaffenhofen war in der Kreisliga ein Aufstiegsanwärter bei den D1-Junioren der JFG zu Gast (Foto). Die Heimelf ging früh in Führung – die Gäste glichen postwendend aus. Erst spät gelang dem Favoriten der Siegtreffer. Die JFG ist damit auf einen Abstiegsrang gerutscht.


Weitere Neuigkeiten

Heimpleite im Derby

(rh) Nach dreiwöchiger Pause empfingen die Schwarz-Gelben den FC Thaining zum Derby. Die Anfangsphase verschlief die Heimelf komplett und konnte froh sein, nicht schon wieder

Mehr dazu »

COVID-19: Der Fußball ruht!

(rh) Der Bayerische Fußball Verband (BFV) hat heute Vormittag veröffentlicht, dass der Spielbetrieb in allen Junioren- und Seniorenklassen in Bayern vorläufig komplett ausgesetzt wird (Hinweise

Mehr dazu »