F1 – ein tolles Team

(rh) Die Stoffener F1-Junioren haben am Freitag vor den Herbstferien die Vorrunde mit dem Heimspiel gegen den TSV Finning abgeschlossen. Bei hervorragendem Herbstwetter konnte die Mannschaft der beiden Trainer Michael Schneider und Günter Hafenmair nochmal zahlreiche Tore bejubeln.

Nun geht es in die Halle und auf die Mädls und Jungs warten spannende Hallenturniere mit dem einen oder anderen glänzenden Pokal. Aber nun wünschen wir unserem tollen Team erstmal schöne Herbstferien!

Weitere Neuigkeiten

Bericht vom Ehrenabend 2017

(rs) Auch in diesem Jahr setzte der FC Stoffen seine Tradition fort, verdiente Mitglieder, Funktionäre und Sponsoren zu einem geselligen Abend in das Stoffener Sportheim

Mehr dazu »

Beinahe zum Heulen

(tr) Beinahe wie einem Rudel Wölfe ging es uns in Wessobrunn, wo die beiden E2-Teams der (SG) SV Wessobrunn-Haid und unser FC Stoffen am Freitagabend

Mehr dazu »