JFG: D-Junioren sind Meister

(rh) Die D-Junioren der JFG sind Meister in der Kreisklasse und steigen damit in die Kreisliga auf. Mit einem 5:1 in Weilheim am vorletzten Spieltag ist nun auch rechnerisch alles in trockenen Tüchern. Mit 19 Siegen aus 21 Spielen und 108 erzielten Toren bei nur 13 Gegentreffern wurde die Meisterschaft sehr souverän eingefahren. Am letzten Spieltag am Samstag, 30.06.2018, um 10:30 Uhr gegen Tutzing steht in Stoffen die Meisterfeier an.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der D-Junioren und das Trainerteam!

Und besonders hervorzuheben: Auch die D2 kann noch Meister in ihrer Gruppe werden. Dazu fehlt noch ein Sieg beim TSV Peiting 2 am Donnerstag, 28.06.2018. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Weitere Neuigkeiten

FCS stürzt Tabellenführer

(rh) Nicht zu beneiden war Stoffens Trainer Christian Neuhaus vor dem Gastspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer TSV Schondorf. Im Vergleich zur Vorwoche musste er fast seine

Mehr dazu »

Beinahe zum Heulen

(tr) Beinahe wie einem Rudel Wölfe ging es uns in Wessobrunn, wo die beiden E2-Teams der (SG) SV Wessobrunn-Haid und unser FC Stoffen am Freitagabend

Mehr dazu »