Fußballgolf macht Pause

(rh) Corona- und wetterbedingt verabschiedet sich unsere Fußballgolf-Anlage ab sofort in die Winterpause. Wir bedanken uns bei allen, die im Eröffnungsjahr auf unserem Parcours gespielt und uns mit einer Spende unterstützt haben.

Wir hoffen, dass wir zu den Osterferien 2021 wieder öffnen können. Bis dahin eine gute Zeit!

Weitere Neuigkeiten

Beinahe zum Heulen

(tr) Beinahe wie einem Rudel Wölfe ging es uns in Wessobrunn, wo die beiden E2-Teams der (SG) SV Wessobrunn-Haid und unser FC Stoffen am Freitagabend

Mehr dazu »