Der FC Stoffen trauert um Ludwig Schmid

(rh) Der FC Stoffen trauert um seinen Ehrenspielführer Ludwig Schmid, der Mitte Februar verstorben ist.
Unser „Luggi“ trat dem Verein am 26.04.1964 bei und wurde 1999 anlässlich seines 50. Geburtstags zum Ehrenspielführer des FCS ernannt. Er trug 811-mal das Trikot der Jugend- und Seniorenmannschaften der Schwarz-Gelben. Etliche Jahre war er als Jugendtrainer, Spielleiter und Platzkassier aktiv. In den 70er Jahren hielt er in einer sehr schwierigen Zeit durch seinen Einsatz als Trainer und Spielführer die erste Mannschaft im Spielbetrieb. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Vorstandschaft

Weitere Neuigkeiten

FCS stürzt Tabellenführer

(rh) Nicht zu beneiden war Stoffens Trainer Christian Neuhaus vor dem Gastspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer TSV Schondorf. Im Vergleich zur Vorwoche musste er fast seine

Mehr dazu »

Bericht vom Ehrenabend 2017

(rs) Auch in diesem Jahr setzte der FC Stoffen seine Tradition fort, verdiente Mitglieder, Funktionäre und Sponsoren zu einem geselligen Abend in das Stoffener Sportheim

Mehr dazu »