Fußballgolf wieder geöffnet

(rh) Coronabedingt konnte die Fußballgolf-Saison 2021 erst am Muttertag starten. Seit dem 9. Mai ist unsere Anlage aber wieder bespielbar (Öffnungszeiten). Das Grün ist in bestem Zustand.

Neu in diesem Jahr ist eine zehnte Bahn. Das schier unüberwindbare „Loch 4 – die Nordkurve“ (Par 7 für Golfkenner) wurde entschärft und in zwei Bahnen umgewandelt. „Baum fällt“ heißt die verkürzte Bahn 4 bevor man in „die Nordkurve“ muss.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Und wenn es Euch gefallen hat, unterstützt uns mit einer kleinen Spende. Zu guter Letzt bitten wir, die Corona-Hinweise zu beachten.

Weitere Neuigkeiten

Zu guter Letzt ein Schützenfest

(tr) Am Freitagnachmittag empfing die E2 die (SG) FC Dettenschwang zum letzten Bewerbsspiel in diesem Herbst. Einem erfolgreichen Saisonabschluss sollte nichts im Wege stehen: Hervorragendes

Mehr dazu »