F1 – ein tolles Team

(rh) Die Stoffener F1-Junioren haben am Freitag vor den Herbstferien die Vorrunde mit dem Heimspiel gegen den TSV Finning abgeschlossen. Bei hervorragendem Herbstwetter konnte die Mannschaft der beiden Trainer Michael Schneider und Günter Hafenmair nochmal zahlreiche Tore bejubeln.

Nun geht es in die Halle und auf die Mädls und Jungs warten spannende Hallenturniere mit dem einen oder anderen glänzenden Pokal. Aber nun wünschen wir unserem tollen Team erstmal schöne Herbstferien!

Weitere Neuigkeiten

COVID-19: Der Fußball ruht!

(rh) Der Bayerische Fußball Verband (BFV) hat heute Vormittag veröffentlicht, dass der Spielbetrieb in allen Junioren- und Seniorenklassen in Bayern vorläufig komplett ausgesetzt wird (Hinweise

Mehr dazu »

Pascal Völk geht für drei

(rh) Die B-Klassenpartie des vierten Spieltags zwischen dem FC Stoffen und dem TSV Herrsching wurde im 11-Schießen entschieden. Mit 4:3 setzte sich die Heimelf in

Mehr dazu »