Auswärtssieg in Issing

(rh) Am zweiten Spieltag gastierte der FCS beim benachbarten FC Issing. Bei hochsommerlichen Temperaturen stand am Ende ein 3:0-Erfolg zu Buche.

Der erste Abschnitt war an den Torchancen gemessen ausgeglichen. Jeweils eine sehr gute Gelegenheit wurde auf beiden Seiten vergeben. Stoffen hatte zwar mehr Ballbesitz, legte aber zu wenig Tempo an den Tag.

In den zweiten 45 Minuten baute die Heimelf sichtlich ab. Olli Süss machte den Dosenöffner nach Zuspiel von Mathias Stadler. Kurz darauf legte Kapitän Pascal Völk nach. Einen feinen Pass von Daniel Nieberle zirkelte er überlegt ins lange Eck.

Pascal Völk erzielt hier das 0:2.

Den Schlusspunkt setzte Mathias Stadler nach Vorarbeit von Thomas Schmid. Johannes Willig im Tor des FC Stoffen musste in der zweiten Hälfte nicht mehr eingreifen.


Weitere Neuigkeiten

25. BINGO-Abend

Am Samstag, 25. März 2023, fand der 25. BINGO-Abend im Sportheim Stoffen statt. Zu diesem kleinen Jubiläum hatte sich der Förderkreis des FCS kleine Überraschungen

Mehr dazu »