FCS trauert um Ehrenmitglied Otto Rotthat sen.

(rh) Otto Rotthat sen. trat dem FC Stoffen am 01.03.1949 bei und war über 70 Jahre Mitglied. 368-mal trug er das Trikot des FCS. Über mehrere Jahre engagierte er sich ehrenamtlich im Verein und wirkte tatkräftig beim Sportheimbau mit. Im Jahr 2004 wurde er für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.


Mehr dazu
[icon type=“icon-right-open“]Ehrenmitglieder

Weitere Neuigkeiten

25. BINGO-Abend

Am Samstag, 25. März 2023, fand der 25. BINGO-Abend im Sportheim Stoffen statt. Zu diesem kleinen Jubiläum hatte sich der Förderkreis des FCS kleine Überraschungen

Mehr dazu »

Fußballgolf macht Pause

(rh) Corona- und wetterbedingt verabschiedet sich unsere Fußballgolf-Anlage ab sofort in die Winterpause. Wir bedanken uns bei allen, die im Eröffnungsjahr auf unserem Parcours gespielt

Mehr dazu »