JFG: D-Junioren sind Meister

(höh) Die D-Junioren der JFG sind Meister in der Kreisklasse und steigen damit in die Kreisliga auf. Mit einem 5:1 in Weilheim am vorletzten Spieltag ist nun auch rechnerisch alles in trockenen Tüchern. Mit 19 Siegen aus 21 Spielen und 108 erzielten Toren bei nur 13 Gegentreffern wurde die Meisterschaft sehr souverän eingefahren. Am letzten Spieltag am Samstag, 30.06.2018, um 10:30 Uhr gegen Tutzing steht in Stoffen die Meisterfeier an.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der D-Junioren und das Trainerteam!

Und besonders hervorzuheben: Auch die D2 kann noch Meister in ihrer Gruppe werden. Dazu fehlt noch ein Sieg beim TSV Peiting 2 am Donnerstag, 28.06.2018. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Weitere Neuigkeiten

E2-Junioren sind Meister

(höh) Mit einem 10:4-Erfolg beim Tabellenführer SV Raisting sicherten sich die E2-Junioren des FC Stoffen die Meisterschaft in ihrer Gruppe. Die Mannschaft von Trainer Robert

Mehr dazu »

Zu guter Letzt ein Schützenfest

(tr) Am Freitagnachmittag empfing die E2 die (SG) FC Dettenschwang zum letzten Bewerbsspiel in diesem Herbst. Einem erfolgreichen Saisonabschluss sollte nichts im Wege stehen: Hervorragendes

Mehr dazu »