Hans Dorfner Fußballschule 2022 wieder in Lengenfeld

(svl) Auch in diesem Jahr bietet der SV Lengenfeld den Spielerinnen und Spielern (Alter von 6 bis 14 Jahren) der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld und der umliegenden Vereine wieder ein Ferienprogramm in Form eines Fußballcamps an. In den Sommerferien vom 01.08.2022 bis 05.08.2022 gastiert die Hans Dorfner Fußballschule zum fünften Mal auf dem Sportgelände des SV Lengenfeld.

Weitere Informationen und Anmeldung im Internet unter www.fussballferien.de oder unter www.sv-lengenfeld.de.

Weitere Neuigkeiten

FCS stürzt Tabellenführer

(rh) Nicht zu beneiden war Stoffens Trainer Christian Neuhaus vor dem Gastspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer TSV Schondorf. Im Vergleich zur Vorwoche musste er fast seine

Mehr dazu »

Zu guter Letzt ein Schützenfest

(tr) Am Freitagnachmittag empfing die E2 die (SG) FC Dettenschwang zum letzten Bewerbsspiel in diesem Herbst. Einem erfolgreichen Saisonabschluss sollte nichts im Wege stehen: Hervorragendes

Mehr dazu »