Heimpremiere der neuen Trikots

(rh) Die C-Junioren der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld sind zur Saison 2021/22 mit neuen Trikots ausgestattet worden. Gesponsert wurden die neuen Dressen von der Eichler GmbH aus Pürgen, die Hauptsponsor der SV Stoffen/Lengenfeld im Juniorenbereich ist. Im heutigen Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft SV Igling/FT Jahn Landsberg wurden die Trikots zum ersten Mal auf dem heimischen Rasen den zahlreichen Zuschauern präsentiert.

Ebenfalls neu eingekleidet wurden die D1- und D2-Junioren. Beide Mannschaften treten am Donnerstag, 29.Juli, um 18:00 Uhr parallel auf dem Sportplatz Stoffen gegen die altersgleichen Mannschaften des SV Polling an.

Die SV Stoffen/Lengenfeld bedankt sich recht herzlich bei der Eichler GmbH aus Pürgen.

Weitere Neuigkeiten

FCS in Utting nicht zu halten

(rh) Nur wenig Zuschauer fanden bei Dauerregen den Weg auf den Uttinger Sportplatz. Auf dem tiefen Geläuf zeigten die Stoffener eine überzeugende Leistung und gewannen

Mehr dazu »

Saisonrückblick Junioren

(rh) Am 9. Juli endete für unsere Junioren-Mannschaften die Saison 2021/22. Neun Mannschaften von den A- bis zu den F-Junioren nahmen am Ligabetrieb teil. Unsere

Mehr dazu »