Der Ball rollt wieder

(rh) Nach über sieben Monate Pause bestritten die Mannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld und der SG Lechrain wieder die ersten Spiele. Seit Anfang November 2020 ruhte der Ball Corona-bedingt.

Der Jahrgang 2010 trat am Freitag zu seinem letzten Kleinfeldspiel beim SV Fuchstal an. Denn seit zwei Wochen trainieren unsere Mannschaften schon in der neuen Zusammenstellung für die Saison 2021/22. Das Spiel bei den Füchsen war somit einen Art Abschied für unseren älteren E-Junioren-Jahrgang.

Am heutigen Sonntag empfingen die neuen B-Junioren (Jahrgang 2005 und 2006) den SV Hohenfurch auf dem Stoffener Sportplatz und setzten sich knapp mit 3:2 durch. Für die B-Junioren steht im Juli eine Reise nach Burghausen an, um sich mit dem dort ansässigen SV Wacker zu messen.

Weitere Neuigkeiten

Pascal Völk geht für drei

(rh) Die B-Klassenpartie des vierten Spieltags zwischen dem FC Stoffen und dem TSV Herrsching wurde im 11-Schießen entschieden. Mit 4:3 setzte sich die Heimelf in

Mehr dazu »