VdK und FCS richteten Schafkopfturnier aus

(rs) In Kooperation mit dem VdK-Ortsverband Stoffen-Pürgen-Geltendorf führte der Förderverein des FC Stoffen auch in diesem Jahr seinen Schafkopfabend durch. Organisation und Leitung lag in den bewährten Händen des Fördervereins-Vorsitzenden Werner Spengler. Die Gewinner konnten sich über Gutschein und Fleischpreise freuen.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Josef Gröbmiller (Erster Sieger), Walter Wohner (VdK-Ortsvorsitzender), Josef Engler (Zweiter Sieger), Anton Brandmair iun. (Dritter Sieger), Werner Spengler (Foto: Rainer Schwarzer)

Weitere Neuigkeiten

Junioren feiern Saisonabschluss

(rh) Am vergangenen Samstag feierten die Junioren-Mannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld ihren Abschluss der Fußball-Saison 2021/22. Knapp 300 Personen – darunter rund 140 Kinder und Jugendliche

Mehr dazu »