M-net stattet unsere F-Jugend aus

(tr) Alle Teams der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld sind mittlerweile gut zu Mannschaften zusammengewachsen, auf die beide Vereine stolz sein dürfen. Um mit einem Namen auftreten zu können, wurde es notwendig, für sämtliche Mannschaften neue Trikotsätze anzuschaffen. Wir freuen uns daher sehr, M-net als Trikotsponsor für unsere F-Junioren gewonnen zu haben und unser blau-gelbes Wappen in der Frühjahrsrunde in Apfeldorf, Issing und in Leeder erstmals herzeigen zu können. Mit dunkelblauen Jerseys, Hosen und Stutzen möchten wir in den nächsten Jahren viele Tore schießen – danke für Eure Unterstützung, M-net!

Unsere F-Junioren mit den neuen Trikots von M-net.

Weitere Neuigkeiten

Jugend-Jahresabschlussfeier 2.0

(tr) „Neues wagen“ war diesmal nicht der Spruch auf einem Wahlplakat oder das Motto mit Tippfehler einer Autoreklame, sondern die Idee der FCS-Jugendleitung, die heimischen

Mehr dazu »