Startseite · Sitemap · Impressum


Meister Kreisklasse: 1989/90, 2007/08
Meister A-Klasse: 1952/53, 1966/67, 1982/83, 2004/05
Meister C-Klasse (Reserve): 2001/02, 2003/04

VereinAktuellFußballAbteilungenFotosKontakt
Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Neuigkeit
Aktuell
Neuigkeiten
Termine
Pressespiegel

Fußball - JFG: Winterpause steht vor der Tür

10.11.2010

(arn) Schön langsam können sich die Teams auf die Winterpause und die Hallensaison einrichten. Denn nur noch die D1-, die C2- und die A-Junioren müssen noch einmal auf den Rasen. Dann geht es erst wieder Ende März weiter.
Die D1 hatte spielfrei und muss sich im letzten Vorrundenspiel mit Schongau messen. Egal, wie das Spiel auch ausgeht, die Vorrunde lief weit besser als erwartet. Während die D2 und die C1 schon ihre Fußballschuhe winterfest machen können, steht bei der C2 mit Unterhausen noch ein schwerer Gast auf dem Programm.
Die B-Jugend nimmt den 4:1-Erfolg gegen die starke JFG Grünbachtal 2 mit in die Winterpause. Hoffentlich kommen sie ähnlich stark auch im Frühjahr aus den Startlöchern. Dagegen dürfte die A.-Jugend froh sein, dass sie endlich Pause haben. Die starke Doppelbelastung (A-Junioren/Senioren) brachte einige Spieler körperlich und mental an ihre Grenzen. Da gilt es Kraft zu tanken. Zu den bitteren Niederlagen kommt noch hinzu, dass man sich durch die eigene Fairness, wichtige Punkte verschenkte: Utting, das ebenfalls mitten im Abstiegskampf steckt und zu Saisonbeginn große Personalsorgen hatte, bat um eine Spielverschiebung. Man stimmte zu, musste aber beim Nachholtermin beruflich und verletzungsbedingt mit 9 Mann (!) antreten. Utting spielte mit „voller Montur“ und gewann 4:1. Hätte man diese Punkte, stünden die Chancen wesentlich besser!


Neuigkeiten

Startseite · Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss
Design © 2006 - 2014 Benedikt Schwarzer. Alle Rechte vorbehalten.
Inhalt © 2006 - 2014 FC Stoffen e.V. Alle Rechte vorbehalten.